Do 11:11_11:11 und 13h: IRIS22 & COVID-19 (Absage: Recht mal lustig, ernstlich!)

IRI§ findet (fast traditionsgemäß immer) im Fasching statt (außer der Fasching darf nicht lang genug sein); daher wird diesmal IRI§ mit dem Faschingsbeginn gestartet, eben am 11. November um 11:11 – ein Café – virtuell, dann gefolgt von einem lustigen, aber ernstlich gemeinten Roundtable über „besondere Rechtsthemen“, die wichtig und lustig sind, aber zu wenig Beachtung finden.

Leider ist derzeit „Schluss mit lustig“ (Bundesminister Mückstein am 10.11.21), auch (und insbesondere) in Salzburg. Daher wird dieser Roundtable nur dem Aufriss und der Ideensammlung dienen, ansonsten aber dem THEMA COVID-19 und Konferenzen gewidmet sein – IRI§22 in Salzburg HYBRID ist in Gefahr, wenn die Zahlen nicht wesentlich besser werden. Wie machen wir es – hierzu wird das Konzept präsentiert und eine Diskussion eröffnet. Beiträge und Ideen sind sehr willkommen.